WISG-GV: Andreas Pfister neu im Vorstand

Tuesday, 25. March 2014
Roger Tinner

Die WISG-Mitglieder wählten an ihrer Generalversammlung, die diesmal bei der Raiffeisenbank St.Gallen stattfand, Andreas Pfister, Geschäftsführer der Max Pfister Baubüro AG, neu in den Vorstand. Er löst dort Heini Seger ab, der nach 8 Jahren zurücktrat. Alle Traktanden der Versammlung wurden im Übrigen diskussionslos genehmigt, die wiederkandidierenden Vorstandsmitglieder wurden in globo bestätigt.

Dem Vorstand gehören neben dem neu gewählten Andreas Pfister für die kommende, dreijährige Amtsdauer, folgende Mitglieder an: Dr. Leo Kaufmann (Präsident), Reto Graf (Vizepräsident), Rolf Brunner (Vizepräsident), Dr. Barbara Frei-Grimm (Mitglied), Priska Ziegler (Mitglied), David Ganz (Mitglied), Markus Bänziger (Mitglied), Charles Lehmann (Kassier) und Markus Frei (Sekretär) an.

Alle Traktanden, vom Jahresbericht über Jahresrechnung und Budget 2014 wurden diskussionslos verabschiedet. Die Mitgliederbeiträge bleiben für 2014 unverändert. Im Anschluss an die GV genossen die über 130 Mitglieder und Gäste einen von der gastgebenden Raiffeisenbank offerierten Apéro riche im Restaurant Roter Platz (herzlichen Dank!).

(Bildlegende) WISG-Präsident Leo Kaufmann (Mitte) mit dem zurückgetretenen Vorstandsmitglied Heini Seger (links) und dem neu gewählten Andreas Pfister (rechts).

Hier geht es zu weiteren Bildern vom Anlass.

 
druckenzum Seitenanfangzurück